Mitgliederversammlung am 20. August bei Angelika

 

Da die Vereine mit Versammlungsmöglichkeiten noch sehr verhalten sind, trafen wir uns bei Angelika, mit gebührendem Abstand.

 

Sofern Sternfahrten in Berlin oder Hamburg wieder stattfinden können, wollen wir uns mit einer Mannschaft daran beteiligen. Aktuell (20.08.2020) ist in Berlin keine Sternahrt, mit Ausnahme Richtershorn. Eine Beteiligung ist auf der gestrigen Versammlung nicht angeregt worden.

 

Das Herbsttreffen 2020 wird in Schleswig, nahe der Deutsch-Dänischen Grenze stattfinden. Es wird sicher ein kleineres Herbsttreffen werden, aber auch nicht so klein. Eine Fahrt wird es nicht geben. Sollte es erforderlich sein, wird das Treffen natürlich abgesagt.

 

Im Herbst 2020 wird die "JUBI 50" aus Stralsund für Reparaturen erstmal abgeholt. Ein Boot aus Dänemark soll diesen in HST in 2021 ersetzen.

 

Foto unter Berichte/Versammlungen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Daenemarkfahrer e.V., 2020